Partner

PartyLite - Birgit Fasching


projects

Birgit Fasching
2630 Ternitz
0650/8881979
birgit.fasching@gmail.com
https://birgitfasching.partylite.at


Ueber mich


Ich heiße Birgit und bin Mutter der bezaubernden Annika. Derzeit bin ich in Karenz. Jedoch verdiene ich mir etwas als PartyLite-Beraterin dazu. Außerdem bin ich gerade dabei eine Gruppe aufzubauen. PartyLite bietet seit über 40 Jahren Duftkerzen mit langer Brenndauer und ausgefallene Accessoires. Wenn du Interesse an den tollen Duftkerzen und wunderschönen Accessoires von PartyLite hast, bieten sich dir 2 interessante Möglichkeiten:

Sei Gast bei einer Party
Tu dir selbst etwas Gutes. Verbringe Zeit mit Freunden oder Bekannten. Shoppe ohne Streß, unabhängig von Ladenöffnungszeiten, genieße persönliche Beratung und besonderen Service.

Werde GastgeberIn
Profitiere von den vielen Vorteilen wie z.B. Gratis-Produkte, Produkte zum halben Preis und monatliche Sonderangebote – speziell für GastgeberInnen. Für deine weiterbuchenden Gäste bedankt sich PartyLite mit einem speziellen Extra-Dankeschön.

(Quelle: https://birgitfasching.partylite.at)




Magnetix - Sabine Koller


projects

Sabine Koller
Westring 19, 2521 Trumau
0664/6403013
t.s.koller@hotmail.com


Kurze Erklärung über Magnetschmuck und zu meiner Tätigkeit als Magnetix-Beraterin:


Energie und Lebensfreude sind zwei der wichtigsten Dinge für ein gesundes und glückliches Leben. Der Magnetismus ist eine allgemein wirkende Kraft. Seine Wirkung erstreckt sich auf alle Menschen, Tiere, sowie Pflanzen. Magnetix Wellness umfasst eine Reihe von schönem Schmuck und zahlreichen Accessoires für ihr Wohlbefinden und ein positives Lebensgefühl. Immer mehr Menschen, die im Alltag gestresst sind, entscheiden sich für unser vielseitiges Power-Herz mit dem extrastarken Magneten oder eines unserer Schmuckstücke. Diese sind mit besonders haltbaren Neodym-Magneten, einem der stärksten Magneten der Welt, versehen. Die meisten Stücke sind aus Edelmetall, einige haben zusätzlich einen Kupferanteil. Kupfer wird aufgrund seiner antibakteriellen Eigenschaften sehr geschätzt. Im Jahr 2011 habe ich durch eine gute Freundin Magnetschmuck kennengelernt. Ich war von der Wirkung so begeistert, dass ich beschloss dies an meine Familie und meine Freunde weiterzugeben. Als Ausgleich zu meinem Hauptjob bin ich nun auch Magnetix-Beraterin. Wenn ich Ihre Neugierde geweckt habe und Sie mehr über Magnetschmuck erfahren wollen, würde ich mich über einen Anruf freuen. Sie können nach telefonischer Vereinbarung die Kollektion in meinem Verkaufsraum betrachten oder selbst eine „“Party“ ausrichten bei der ich Ihnen gerne einige dieser Schmuckstücke präsentiere.